Dienstag, 1. Mai 2007

weather projekt

Mittags: gefühlte 25 Grad, Abends: schon entschieden kühler. Soll ich besser einen Regenschirm einpacken, oder vielleicht die Sonnenbrille nicht vergessen? Eventuell wäre es auch besser eine Regenjacke mitzunehmen... Was ziehe ich heute an? Frau schleppt entweder zu wenig oder auch zuviel Zeugs mit sich rum, weil die Klamottenfrage ständig präsent ist.
Hier kam nun der Sarah K. und mir die Idee, eine Internetseite zu erschaffen, auf der wir nicht nur die Wetterdaten zeigen, sondern auch eine Empfehlung geben, was Frau in diesem Moment anziehen könnte.
Das mit den Wetter Daten klappt schonmal, leider vorerst nur mit der amerikanischen Version von wheatherdotcom.














Die Entwürfe für das Model, die Kleidung und die Internetseite folgen noch und auch in Sachen Organisation muss noch einiges durchdacht werden. Auf jeden Fall ist es eine super Sache und ich freu mich auf das weitere Arbeiten daran. An dieser Stelle viele Grüße an Michi und die Sarah!

1 Kommentar:

tc77 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.