Dienstag, 2. März 2010

Ein Herz für Ziegen

Sie ist schon etwas eigenartig, diese Stimmung rund um einen roten Teppich. Nicht das Blitzlicht, sondern das Geschrei von Fotografen lässt erahnen, ob ein A-, B-, oder C-Promi im Anmarsch ist.
Die von der Presse tummeln sich hinter einer Absperrung, wer nicht groß genug ist, hat eine Trittleiter dabei, um über die Köpfe der anderen zu fotografieren. Ellenbogen ausfahren und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Dann den richtigen Moment mit dem richtigen Promi erwischen und alles ist im Kasten. Früh da sein, lange Wartezeiten und spät wieder gehen.
Wir waren pünktlich und auf dem Weg über den roten Teppich habe ich eine Ziege gefüttert. Das Drumherum auf so einer Filmpremiere versucht dem Film die Show zu stehlen, jedoch nicht in diesem Fall: "Männer, die auf Ziegen starren" ist ein sehr ironischer Film mit sehr viel Witz und Humor.


"Männer, die auf Ziegen starren", Vorpremiere
Kulturbrauerei, Berlin.

Keine Kommentare: