Dienstag, 10. März 2009

Totalabsturz

Mein Computer surrt und brummt und startet nicht mehr. Wahrscheinlich ist es die harddisc, so meinte ein freundlicher Mann aus einem türkischem apple store. Seine Freundlichkeit und Aufmunterungsversuche helfen aber mir nicht: ICH HABE MEIN ZU HAUSE VERLOREN und kann hier gerad wenig anstellen.
Mein Laptop hat also den Geist aufgegeben, morgen werde ich nochmal zu dem apple store gehen.
Hoch lebe Bay Yumurta - meine neue externe Festplatte, ohne die ich jetzt ausser meinen Blogfotos gar nichts mehr haette.

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ohoh!
aber hey,
das problem hatte ich auch schon mal- nach der reparatur war wieder alles bestens und alle daten waren zu retten!
Obwohl diese seltsamen geräusche echt erschreckend sind!
Keine Panik!
Julia

Fiete Lühn hat gesagt…

ich drücke alle daumen, die ich finden kann...